27+ professionelle Zentren mit über 1800 in Europa

27 Jahre Erfahrung im Bereich Reifen und Fahrzeugservice

4,5 auf Google mit mehr als 128.560 Bewertungen

Yokohama-Reifen: eine Marke mit vielen Ressourcen

Leistungsstarke und zugängliche Reifen

Das japanische Unternehmen Yokohama ist weltweit für seine innovativen Reifen zu attraktiven Preisen bekannt. Sein Geheimnis? Die Verwendung von hochwertigen und langlebigen Materialien bei der Herstellung der Reifen.

So profitieren Sie von hervorragenden, umweltfreundlichen und wirtschaftlichen Reifen!

Eine Antwort auf alle Anforderungen

Die Marke bietet all ihren Fahrern ein außergewöhnliches Fahrerlebnis. Die Yokohama Avid Ascend 4-Saison-Reifen und die Sommermodelle Advan Sport V105 und Advan S/T sind perfekte Beispiele dafür und zeichnen sich durch eine einwandfreie Langlebigkeit aus!"

Sicheres Fahren

Die hochmodernen Reifen von Yokohama konzentrieren sich auf die Sicherheit und den Komfort für Autofahrer. Tatsächlich loben Autofahrer die Yokohama-Winterreifen für ihren unglaublichen Grip und ihr Handling auf verschneiten Fahrten.

Ein internationaler Ruf

Yokohama: wo alles begann

Im Jahr 1917 wurde die Yokohama Rubber Company in Yokohama, Japan, gegründet. Nach und nach wurde das Unternehmen zum zweitgrößten Reifenhersteller des Landes und konnte dank seiner Technologie den internationalen Markt erobern!

Eine ständig wachsende Nachfrage

Dank seiner hochwertigen Reifen, die auch den extremsten Bedingungen standhalten, konnte sich Yokohama nicht nur in Asien, sondern auch auf anderen Kontinenten etablieren.

Heute verfügt das Unternehmen über rund 100 Fabriken auf der ganzen Welt.

Innovationsführer

Der Wille der Marke ist klar: die Forschung zu vertiefen, um Leistung und ökologische Verantwortung zu verbinden! Aus diesem Grund bestehen die neuen Yokohama-Reifen zu 80 % aus recycelten Materialien.

Viele Autofahrer sind bereits von ihrer Effizienz überzeugt.